Mitglied werden?

Ganz einfach:
Du musst einfach nur einen Aufnahmeantrag stellen und ausgefüllt bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben. Fertig.
Für Rückfragen stehen wir natürlich unter der Telefonnummer 0177 / 7176972 zur Verfügung!

Den Antrag bekommst du entweder bei uns im Vereinsheim oder du kannst ihn dir hier downloaden:

mitgliedschaft_pbsc2

Vorteile einer Mitgliedschaft

Als Mitglied beim PBSC Bonn e.V. kannst du täglich kostenlos in unserem vereinseigenen Spiellokal spielen und, wenn du möchtest, auch ein Teil unserer Mannschaft sein. Dazu wirst du beim Verband (PBVM) als aktiver Sportler gemeldet und kannst sogar an Einzelmeisterschaften teilnehmen.

Preiswerte Getränke und Snacks in geselliger Runde in unserem tollen Vereinsheim runden das Ganze noch ab 🙂

Unsere Spielzeiten

In der Regel sind täglich Spieler anwesend – mindestens von 16.30 Uhr bis 21:30 Uhr – eher auch früher und auch länger. Bitte informiere dich gerne unter der Telefonnummer 0228 / 18034159 ob jemand zum spielen im Vereinsheim anwesend ist.

Kontakt aufnehmen kannst du per Mail mit dem Verein unter pool(at)pbsc-bonn.de oder kommt doch einfach in unserem Vereinsheim vorbei.

Die Kosten

Der Vollbeitrag beträgt 55,- Euro/Monat. Jedes weitere Familienmitglied zahlt nur 20,- Euro/Monat.
Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige und Empfänger von Arbeitslosengeld II zahlen zur Zeit nur 30,- Euro/Monat.
Für Mitglieder, die nicht am regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen, reduziert sich der Beitrag um 5,- Euro/Monat.

Der Weg zu uns

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangst du zu uns mit der Buslinie 601 sowie der U-Bahn/Straßenbahn 63 und 16, die alle zur Haltestelle „Tannenbusch Süd“ führen. Die Linie 18 hält an der Haltestelle Robert-Kirchhoff-Straße. Alle liegen in unmittelbarer Nähe zu unserem Vereinsheim.

PBSC Bonn e.V.
In den Dauen 6
53117 Bonn
Telefon Vereinsheim: 0228 / 18034159